Während der Fahrt Auto beschädigt und geflüchtet

Longen · Beulen, Schrammen, fehlende Autoteile: In Longen an der B 53 zeigte sich ein chaotisches Bild, als die Polizei Schweich einen Unfall aufnahm. Dort wurde am Sonntag um 20.30 Uhr ein am Fahrbahnrand Richtung Mehring parkender Ford Focus beschädigt.

Die Polizei schätzt den Schaden am Ford auf 4000 Euro. Der Verursacher fuhr weiter. Die am Unfallort gefundenen Spuren lassen darauf schließen, dass es sich um einen hellblauen Toyota handeln müsste. Auch von dem flüchtenden Wagen wurden Fahrzeugteile an der Unfallstelle gefunden, dieser muss ebenfalls beschädigt sein. Ein Polizeisprecher beziffert den entstandenen Schaden auf insgesamt 6000 Euro. Die Polizei Schweich bittet Zeugen, sich unter Telefon 06502/9157-0 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort