Zeitungszusteller findet schwer verletzten Mann

Fell · Ein Zeitungszusteller findet am frühen Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr in Fell (VG Schweich) einen 72-Jährigen, der regungslos im Hof seines Anwesens liegt, auf. Der Mann ist schwer verletzt und wird zurzeit in einem Trierer Krankenhaus behandelt.

Nach Angaben der Polizei ist er bislang nicht ansprechbar. Der nur mit einem Schlafanzug bekleidete 72-Jährige wies schwerste Verletzungen am Kopf sowie einen Unterschenkelbruch auf. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er in ein Trierer Krankenhaus gebracht.
Die Ursache der Verletzungen soll eine gerichtsmedizinische Untersuchung am Sonntag in Trier klären. red
Zur Klärung des Vorfalles bittet die Polizei Schweich, Telefon 06502/91570, um eventuelle Zeugenhinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort