Trierweiler: Aluminiumprofile gestohlen

Größere Mengen von Aluminiumprofilen wurden Unbekannten von dem Gelände des ehemaligen Regenrückhaltebeckens in Trierweiler entwendet. Auch auf dem Gelände des neuen Rückhaltebeckens wurde ein Aluminiumgeländer gestohlen.

(red) Die 30 Metallstützen, 30 bis 40 Aluminiumrahmen und zwei Aluminiumtüren gehören zu einem Gewächshaus, das dort aufgebaut werden sollte. Die Metallteile wurden in der Zeit zwischen Mittwoch, 16. Januar, und Freitag, 18. Januar, gestohlen, vermutet die Polizei. Der Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.Offenbar die gleichen Täter haben zur gleichen Zeit auf dem nur wenige Meter entfernten Gelände des neuen Regenrückhaltebeckens ein Aluminiumgeländer entwendet.Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort