Trierweiler-Sirzenich: 26-Jähriger schwer verletzt (mit Fotostrecke)

(siko) Schwer verletzt wurde am Samstagmorgen ein Österreicher bei einem Unfall auf der B 51.

Gleich mehrere Schutzengel hatte ein 26-jähriger aus Österreich, der zur Zeit zu Besuch in Trier ist. DerMann war am Samstagmorgen gegen 3.35 Uhr auf der B 51 aus Richtung Bitburg kommend in Richtung Trier unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt der A 64 auf die B 51 in Fahrtrichtung Bitburg geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit fuhr er entgegen der Fahrtrichtung in die Autobahnauffahrt und von dort auf die Schutzplanken. Der PKW flog durch die Luft, streifte dabei mehrere Verkehrszeichen und landete schließlich rechts neben den Leitplanken in der Böschung. Das Auto wurde völlig deformiert. Der Österreicher konnte sich selbst schwer verletzt aus dem total zerstörten Autowrack befreien. Der junge Mann wurde vom Notarzt aus Trier in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für eine Stunde voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort