Trierweiler-Sirzenich: Überschlag nach Kollision mit Wildschwein

Nach der Kollision mit einem Wildschwein hat sich am späten Mittwochabend auf der A 64 ein Fahrzeug überschlagen. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen kollidierte ein Pkw-Fahrer aus dem Raum Bitburg zwischen der Abfahrt zur B51 und der luxemburgischen Grenze mit einem Wildschwein. Die Kollision war offenbar so heftig, dass das Fahrzeug ins Schleudern geriet und sich überschlug. Dabei wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die A 64 war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort