Trittenheim: Toter bei Verkehrsunfall - Weiterer Insasse vermisst

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Trittenheim (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist am Samstagabend ein 20-Jähriger ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Ein fünfter Fahrzeuginsasse wird noch vermisst. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer vermutlich zu schnell unterwegs.

Trittenheim: Toter bei Verkehrsunfall - Weiterer Insasse vermisst
Foto: Sven Eisenkrämer

Der PKW hatte sich überschlagen und war gegen einen Fährturm am Moselufer geprallt. Dabei wurde ein 21-Jähriger aus dem Auto in den Fluss geschleudert, konnte sich jedoch trotz schwerer Verletzungen ans Ufer retten. Die Beamten befürchten, dass auch der Vermisste ins Wasser gefallen ist. Derzeit wird die Suche nach dem Mann mit einem Polizeihubscharuebr fortgesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort