TV-Wunsch-Elf: Leser wollen Friedrich sehen

Trier · Die Nutzer von volksfreund.de sind in die Rolle von Bundestrainer Joachim Löw geschlüpft und haben ihre Wunsch-Elf für das heutige Spiel ausgewählt. Zur Abstimmung standen jeweils die Positionen des Torwarts, vier Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und zwei Stürmer.

Gegen Österreich soll nach dem Wunsch der volksfreund.de-User wie in den beiden Spielen zuvor Jens Lehmann das deutsche Tor hüten. Eine Änderung gibt es allerdings in der Abwehr: Nach seiner schwachen Leistung soll Marcell Jansen durch Arne Friedrich ersetzt werden.
Clemens Fritz steht weiterhin nicht auf der Liste der volksfreund.de-Nutzer – sie wollen dort lieber Thomas Hitzlsperger sehen. Bastian Schweinsteiger hingegen hat Stimmen einbüßen müssen – er ist allerdings nach der Roten Karte im Kroatien-Spiel heute sowieso gesperrt.
Im Angriff gibt es dagegen keine Veränderung: Obwohl bei der EM noch torlos, sollen Miroslav Klose und Mario Gomez für die deutsche Mannschaft gegen Österreich stürmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort