Udler: Motorradfahrerin verunglückt auf A 1

Udler: Motorradfahrerin verunglückt auf A 1

(red) Eine 46-jährige Motorradfahrerin aus dem Kreis Daun ist am Samstag bei einem Unfall auf der A 1, Höhe Udler, schwer verletzt worden. Gegen 16.20 Uhr verunglückte die Frau, die mit ihrem Motorrad in Richtung Koblenz unterwegs war, aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor der Abfahrt Daun-Mehren.

Nach Angaben von Zeugen kam sie mit ihrem Gefährt auf einer langen Geraden nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelleitplanke und stürzte.Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Schwerverletzte mit dem Rettungswagen nach Trier ins Krankenhaus der Barmherzigen Brüder gebracht. Dort stellten die Ärzte fest, dass sich die Frau bei dem Sturz mehrere Brüche zugezogen hatte. Im Einsatz waren der Notarzt und der Rettungswagen aus Daun sowie die Polizeiautobahnstation Schweich.

Mehr von Volksfreund