Überfall auf Verkaufsfahrer

Malberg · Der Fahrer eines sogenannten rollenden Einkaufsmarktes ist am frühen Freitagmorgen überfallen worden.

(red) Wie die Polizei Bitburg mitteilte, war der Fahrer des Verkaufswagens gegen 5.20 Uhr von seiner Wohnung zu Fuß unterwegs zu seinem in der Lindenstraße geparkten Fahrzeug. Während der Mann sein Fahrzeug für die geplante Verkaufsfahrt vorbereitete, trat ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierter Täter von hinten an ihn heran. Der Täter griff nach der Geldkassette mit dem Wechselgeld und flüchtete zu Fuß in Richtung Kyllburg.

Am Ortsausgang stieg der Täter in ein schwarzes Auto, ähnlich einem Renault oder Peugeot, und fuhr in Richtung Kyllburg davon.
Der Täter ist rund 1,90 Meter groß, 30 Jahre alt und hat eine kräftige Figur. Er trug eine schwarze Motorrad-Sturmhaube, eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort