Üdersdorf: Körperverletzung und Sachbeschädigung

Am Sonntagmorgen kam es in Üdersdorf vor der Turnhalle zu einer Schlägerei zwischen mindestens fünf jungen Männern.

Am Sonntagmorgen kam es gegen 2.30 Uhr in Üdersdorf vor der dortigen Turnhalle zu einer Schlägerei zwischen mindestens fünf jungen Männern im Alter von 18 bis 24 Jahren. Vorausgegangen waren Streitigkeiten in der Sektbar, worauf zwei Personen durch den Sicherheitsdienst aus der Halle verwiesen wurden. Vor der Halle eskalierte der Konflikt, und die jungen Männer gingen aufeinander los, alle waren mehr oder weniger betrunken. Durch eine zufällig vorbeikommende Streifenbesatzung wurden die Streithähne getrennt. Alle fünf wurden verletzt, zwei mussten im Krankenhaus stationär behandelt werden. Den Streithähnen wurde eine Blutprobe entnommen. Im Rahmen dieser Auseinandersetzungen kam es möglicherweise auch zu einer Sachbeschädigung an einem parkenden Pkw. Die Fahrzeugführerin stellte fest, dass an der Fahrerseite im hinteren Bereich zwei Dellen im Blech sind. Zeugenhinweise zu beiden Vorfällen nimmt die Polizei Daun, Tel. 06592/96260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort