Ürzig: Autounfall mit zwei Schwerverletzten

Eine junge Frau und ihr Ehemann wurden bei einem Autounfall schwer verletzt.

Eine 27-jährige Frau aus Wittlich fuhr gestern Mittag mit ihrem PKW auf der K 62 Richtung Ürzig. Dabei kam sie in einer scharfen, unübersichtlichen Kurve ins Schleudern und prallte mit der Beifahrertür gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde ihr 31-jährige Ehemann als Beifahrer im Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Dieser wurde von der Feuerwehr Zeltingen-Rachtig, Ürzig und Kues befreit und nach Reanimierung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Trier geflogen. Die schwer verletzte Frau wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf 5.000 Euro. Die K 62 war für zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort