Unbekannte brechen in Tabakwaren-Geschäft ein

Trier · Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in ein Tabakwaren-Geschäft in der Trierer Paulinstraße eingebrochen. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag, 3. Juli, 18 Uhr und Montag, 5. Juli, 4.35 Uhr.

Abgesehen hatten es die Täter auf Zigaretten und Zigarren, darunter auch hochwertige in Holzschatullen. Der genaue Umfang des Diebesgutes sowie dessen Wert konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Die Ermittler gehen aber davon aus, dass mindestens zwei Täter am Werk waren und die entwendeten Waren mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.

Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch oder zu Tätern oder verdächtigen Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit der Kripo Trier in Verbindung zu setzen – Telefon 0651/2019-253 oder 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort