Unbekannte versuchen in Grundschule in Trier-Feyen einzubrechen

Trier-Feyen · Unbekannte haben am Wochenende versucht, gewaltsam in die Grundschule in Trier-Feyen einzubrechen. Bei dem Versuch wurden die Täter allerdings gestört und flüchteten.

Eine Zeugin hatte am Sonntag, 12. September, um 20.42 Uhr drei bis vier Personen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren gesehen, die sich vor dem Schulgebäude aufhielten. Die Personen hatten offenbar versucht, eine Fensterscheibe einzuschlagen, um in das Gebäude zu gelangen. Als sie merkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie mit Mofas in Richtung Römersprudel.

Bei dem Einbruchsversuch wurde eine Fensterscheibe beschädigt.Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort