Unbekannter Autofahrer belästigt Mädchen

Trier · Ein unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Freitag zwei Mädchen in der Walramsneustraße in Trier belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die beiden 13 und 14 Jahre alten Mädchen waren nach Polizeiangaben gegen 15.30 Uhr zu Fuß in der Walramsneustraße unterwegs, als sie in Höhe der Fußgängerampel am Pferdemarkt von einem Autofahrer angesprochen wurden. Der in seinem Fahrzeug sitzende Täter zeigte sich dabei in schamverletzender Art und Weise. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt und trug längeres, dunkelblondes, gewelltes Haar. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen PKW mit einem kleinen Anhänger mit blauer Plane. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Trier, Telefon 0651/2019425 oder 0651/9779-2290, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort