Unbekannter bewirft Fahrzeug mit Gegenstand

Prüm · Ein Unbekannter hat am Sonntag mit einem Gegenstand die Scheibe der Beifahrertür eines vorbeifahrenden PKW eingeworfen. Fahrerin und Beifahrer kam mit dem Schrecken davon.

(red) Der Vorfall hatte sich gegen 17.45 Uhr am Stadtausgang Richtung Schönecken, kurz hinter der Einmündung B 410 (Richtung Gerolstein), ereignet. Die Polizei spricht von einem "beinahe folgenschweren Zwischenfall". Der Unbekannte habe vermutlich mittels Steinwurf oder einem ähnlichem Gegenstand die Scheibe eingeworfen. Die Fahrerin zog ihr Fahrzeug nach links und stieß sich den Kopf an der B-Säule des Fahrzeugs, wodurch sie eine leichte Verletzung erlitt. Der Beifahrer blieb unverletzt. Die Prümer Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort