Unfall auf der A1: Porschefahrerin verletzt

Hasborn/Manderscheid · Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A1 zwischen Wittlich und Daun schwer verletzt worden. Die Autobahn war am Freitagvormittag wegen der Rettungsarbeiten Richtung Daun bis nach Mittag gesperrt.

(soa) Die Autofahrerin hatte etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Manderscheid ein anderes Fahrzeug überholt, als sie wegen starken Regens die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Porsche krachte nach derzeitigen Erkenntnissen nach links in die Leitplanke, drehte sich und schoss über die Fahrbahn in die rechte Leitplanke, unter dem das Fahrzeug zum Stehen kam. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber Christoph 10. Die A1 war wegen der Bergungsarbeiten bis 13 Uhr gesperrt. Andere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort