Unfall auf der Fellerbachtalbrücke

Riol · Ein unbekannter Lastwagenfahrer hat auf der Fellerbachtalbrücke durch ein riskantes Überholmanöver einen Unfall verursacht. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Fahrer war am Freitag, 13. August, gegen 7 Uhr auf der A1 in Richtung Saarbrücken unterwegs. Durch das riskante Überholmanöver wurde eine auf der mittleren Spur fahrende Autofahrerin, zum Ausweichen nach links gezwungen, um ein Auffahren auf den Sattelzug zu vermeiden. Ein nachfolgender Wagen, der die linke Spur befuhr, musste stark abbremsen und geriet dadurch ins Schleudern. Dabei streifte er die Mittelleitplanke und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Lastwagenfahrer flüchtete. Laut Polizei entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.
Hinweise an die Polizei Schweich unter Telefon 06502/91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort