Unfall: Autofahrer kommt ums Leben

Wittlich · Bei einem tragischen Unfall auf der L55 zwischen Wittlich-Bombogen und Ürzig (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist am frühen Sonntagabend ein Mensch ums Leben gekommen.

(sve) Ein Autofahrer hatte nach bisherigem Erkenntnisstand vom Sonntagabend aus unbekannter Ursache gegen 18.20 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, mit dem er aus Richtung Ürzig kommend unterwegs war. Der PKW kam nach rechts von der Straße ab, prallte frontal gegen einen Baum und drehte sich noch um die eigene Achse. Das Fahrzeug fing sofort Feuer, der Fahrer war im Auto eingeklemmt. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand der PKW voll in Flammen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mussten vom Schlimmsten ausgehen, was sich auch bewahrheitete: Als die Flammen gelöscht waren, entdeckten die Retter den Körper des Mannes leblos im ausgebrannten Auto. Die Identität des Toten war am Abend noch unklar. Das Fahrzeug wurde mit der Leiche sichergestellt und noch am Abend von Spezialisten der Polizei untersucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort