1. Region

Unfall bei Wolsfeld: Ein Mensch kommt ums Leben

Unfall bei Wolsfeld: Ein Mensch kommt ums Leben

Bei einem schweren Unfall am Montagmittag auf der B257 zwischen Wolsfeld und Alsdorf (Eifelkreis Bitburg Prüm) ist nach Polizei-Informationen ein Mensch ums Leben gekommen. Unklar ist der Unfallhergang.

(mek) Die B257 zwischen Wolsfeld und Alsdorf (Eifelkreis Bitburg Prüm) gleicht einem Trümmerfeld. Autoteile liegen umher, darunter auch ein kompletter Motorblock, ein Auto steht im Graben. Aus noch unbekannter Ursache waren hier am Montagmittag ein Van und ein Honda zusammengestoßen. Der Fahrer des Hondas kam bei dem Unfall ums Leben, die Fahrerin des Vans erlitt den Informationen zufolge schwere Verletzungen.

Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Aus diesem Grund wurde ein Gutachter bestellt, die B257 bleibt komplett gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus der Umgebung, der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber.