Unfall durch Gaffer auf der A1 bei Schweich

Schweich · Zwei Unfälle haben sich auf der Autobahn zwischen Schweich und Föhren am Dienstag kurz nach 18 Uhr ereignet. Verletzt wurde niemand. Der zweite Unfall wurde laut Autobahnpolizei vermutlich durch Gaffer verursacht.

(mai) Beim ersten Unfall auf der Spur Richtung Koblenz handelte es sich um einen Auffahrunfall, bei dem es lediglich zu geringen Blechschäden kam. Auch beim zweiten Unfall eine Viertelstunde später fuhr ein Wagen auf einen zweiten auf. Doch diesmal wurde der vordere Wagen schwer beschädigt. Da sich der zweite Unfall in der Baustelle ereignete und dort nur eine Spur für den Verkehr freigegeben ist, kam es zu einem langen Stau. Zum Abend war die Autobahn wieder frei. Laut Polizei musste der Abschleppwagen rückwärts in den Baustellenbereich hineinfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort