Unfall: Verletzter Motorradfahrer gestorben

Messerich/Niederstedem · Ein am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug schwer verletzter junger Motorradfahrer ist im Krankenhaus gestorben. Bereits am Samstag war ein 66-jähriger Kradfahrer bei einem Unfall im Meulenwald getötet worden.

Unfall: Verletzter Motorradfahrer gestorben
Foto: Agentur siko

(red) Der 16-Jährige war am Sonntag auf der B257 in Höhe von Messerich/Niederstedem auf der B257 verunglückt. Er erlag laut Polizei noch am gleichen Tag in einem Trierer Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Bei dem Unfall waren zwei weitere Personen ebenfalls schwer verletzt worden.

Bereits am Samstag war ein 66-jähriger Motorradfahrer zwischen Trier-Quint und Zemmer (Kreis Trier-Saarburg) mit seinem Fahrzeug in einen entgegenkommenden PKW gekracht. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort