Unfall: Zwei Menschen leicht verletzt

Dodenburg/Dörbach · Glück im Unglück hatten zwei Autoinsassen, als sie mit ihrem Fahrzeug bei Sehlem (Kreis Bernkastel-Wittlich) einen Unfall erlitten: Sie wurden beim Überschlag des PKW nur leicht verletzt.

(siko) Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 20.10 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Dodenburg und Dörbach (VG Wittlich-Land). In einer Rechtskurve kam der Kleinwagen nach rechts von der Straße ab und fuhr eine Böschung hinunter. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, die die beiden leicht verletzten Insassen konnten sich aus eigener Kraft befreien. Da der Unfallort nicht genau bekannt war, suchte die Freiwillige Feuerwehr Salmtal in mehreren Gruppen, der Rettungsdienst sowie die Polizei Wittlich nach der Unfallstelle. Kurze Zeit später konnte das Fahrzeug, welches von der Straße aus nicht durch vorbeifahrende PKW zu sehen war, gefunden. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Kreisstraße war wegen der Bergungsarbeiten für eine Stunde voll gesperrt. Neben der Feuerwehr war das DRK Wittlich mit Notarzt im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort