1. Region

Unfallflucht: Opel-Fahrer gesucht

Unfallflucht: Opel-Fahrer gesucht

Unfallflucht beging ein Pkw-Fahrer, der in der Nacht zum Dienstag in Morbach auf der Bahnhofstraße in Richtung Ortskern fuhr. Zuvor hatte er ein Verkehrszeichen überrollt und die Einfassung einer Verkehrsinsel beschädigt.

(red) Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, beziehungsweise ohne die Polizei zu verständigen, entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle.Aufgrund der vorgefundenen Fahrzeugteile handelt es sich bei dem gesuchten PKW um einen Opel-Combo oder einen Opel-Corsa, älteres Baujahr.Das Fahrzeug dürfte im linken Frontbereich (Scheinwerfer, Stoßstange) erkennbar beschädigt worden sein. Die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740, mail: pimorbach@polizei.rlp.de, bittet um Hinweise.