Unfallflucht: Parkende Fahrzeuge beschädigt

Trier · Zwei beschädigte Fahrzeuge in Trier: Nach den verursachten Unfällen flüchteten die jeweiligen Täter von den tatorten Viehmarkt und Engelstraße. Die Polizei bittét um Hinweise.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat in der Nacht zum Dienstag, 26. Januar, ein geparktes Auto am Viehmarktplatz beschädigt. Die Fahrerseite des geparkten BMW wurde dabei eingedrückt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden (etwa 3.000 Euro) zu kümmern.

Ebenfalls beschädigt wurde ein Auto in der Engelstraße. Das Auto war am Montag, 25. Januar um 15.45 Uhr dort geparkt worden. Vermutlich beim Vorbeifahren streifte ein anderer Fahrzeugführer den VW Golf.
Die Schadenshöhe wird auf 500 Euro geschätzt. Auch in diesem Fall entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen haben zur Unfallzeit einen weißen Kastenwagen beobachtet, der durch die Engelstraße fuhr.

Zeugenhinweise werden von der Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200, entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort