Unter Alkohol gefahren: Zwei Verletzte

Morbach · Bei einem Unfall auf der B269 in Morbach-Wenigerath sind am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr zwei Menschen verletzt worden. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer Alkohol im Blut hatte.

Der in Richtung Morbach fahrender Wagen kam hinter einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto schoss über die Fahrbahn auf die linke Straßenseite eine Böschung hinab und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Der baum brach ab und der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Beide Fahrzeuginsassen befreiten sich selbst aus dem Auto und hielten einen vorbeifahrende Autofahrer an, damit dieser die Polizei verständigt.

Als Ursache des Unfalls vermutet die Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Außerdem geht sie davon aus, dass der Fahrer unter Alkohol stand. Beide Verletzte wurden vom DRK Morbach ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Am Auto entstand laut Polizei Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort