Urlauber wirft Scheiben ein

Morbach · Alkoholgenuss mit Folgen: Ein Mann, der in einem Morbacher Hotel nächtigte, randalierte gestern Abend im Ortskern. Zahlreiche Bewerdeanrufe gingen bei der Polizei ein.

Gegen 22 Uhr randalierte am Donnerstagabend im Bereich Bernkasteler Straße ein 35-jähriger Brite, der Gast in einem Morbacher Hotel war. Der Mann warf die Scheiben von einem Elektro- und einem Modegeschäft ein. Nach Auskunft der Polizei stand er stark unter Alkoholeinfluss und war kaum ansprechbar.

Zahlreiche Anwohner hatten sich bei der Polizei über die Ruhestörung beschwert. Ein Zeuge berichtete, dass der Randalierer auf einen PKW gesprungen sei, der im Bereich der Bernkasteler Straße fuhr. Hierbei sei es beinahe zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen.

Der Randalierer wurde in Polizeigewahrsam genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort