Verbrechen oder Unfall? - Polizei findet schwer Verletzten bei Sinspelt am Straßenrand

Sinspelt · Die Polizei rätselt über einen Vorfall zwischen Sinspelt und Neuerburg (Kreis Bitburg-Prüm). Dort hat sie einen schwer verletzten Mann auf der L4 am Straßenrand gefunden, der inzwischen im Bitburger Krankenhaus gestorben ist.

Der Polizei Bitburg wurde am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr eine verletzte Person auf der L 4 zwischen Sinspelt und Neuerburg (Kreis Bitburg-Prüm) gemeldet. Als die Beamten und der Rettungsdienst eintrafen, fanden sie einen Mann mit schweren Kopfverletzungen am Straßengraben.
Der 28-Jährige sei laut Polizei nicht ansprechbar gewesen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Um den Fundort auszuleuchten, wurde die Feuerwehr Neuerburg dazu geholt. Trotzdem konnte die Polizei nur spärliche Beweise sichern.

Die Identität der inzwischen im Krankenhaus Bitburg gestorbenen männlichen Person ist bisher völlig ungeklärt. Nach Polizeiangaben handelt es sich vermutlich um einen Mann polnischer Abstammung.

Die Polizei bittet um Hinweise, ob eine männliche Person seit dem Abend des 17. Februar vermisst wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort