Vereinsheim Udelfangen: Hoher Sachschaden durch Brand

Udelfangen · Ein Anbau des Vereinsheims Udelfangen (Kreis Trier-Saarburg) ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag vollständig abgebrannt.

Vereinsheim Udelfangen: Hoher Sachschaden durch Brand
Foto: Agentur Siko

(mc) Der Brand auf dem Sportplatzgelände war gegen 2.20 Uhr gemeldet worden. Rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Udelfangen, Newel, Welschbillig und Trierweiler brachten das Feuer schnell unter Kontrolle, das 60 bis 65 Quadratmeter große Nebengebäude des Vereinsheims wurde jedoch ein Raub der Flammen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 180.000 Euro. Beim Brand wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Der Anbau war erst neulich aufwändig renoviert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort