Verfolgungsjagd mit der Polizei

Zell/Reil · Eine "wilde Verfolgungsjagd" hat sich laut Polizei Zell eine Streife mit einem auswärtigen BMW geliefert. Als die Beamten den Wagen am Sonntag kontrollieren wollten, flüchtete er zunächst.

(red) Wie die Polizei Zell mitteilte, beschleunigte der BMW beim Anblick des Streifenwagens innerorts auf über 100 Stundenkilometer und flüchtete zunächst in Richtung Wittlich, bog dann in die Weinberge ab und lieferte sich mit der Polizei eine gefährliche Verfolgungsjagd mit Geschwindigkeiten zwischen 120 und 140 Stundenkilometer.

Schließlich konnte das Fahrzeug in Reil gestellt werden, der Fahrer war betrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Hinweise an die Polizei Zell, Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort