Verkehrsbehinderungen bei Wittlich nach Auffahrunfall

Wittlich · Autofahrer mussten sich heute Morgen bei Wittlich gedulden: Zwischen 7 und 8 Uhr gab es auf der B50 in Höhe der Zufahrten zur A1 Verkehrsbehinderungen. Ursache war ein Auffahrunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Verkehrsbehinderungen bei Wittlich nach Auffahrunfall
Foto: dpa

(red/mc) Ein stadteinwärts fahrender Autofahrer hatte im Berufsverkehr laut Polizei zu spät gebremst und war auf einen vor ihm haltenden Fahrzeug aufgefahren. Dieses wurde wiederum auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Der Fahrer und die Fahrerin der vorderen Fahrzeuge wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 15.000 Euro. Wegen des Unfalls gab es einen Rückstau von etwa zwei bis drei Kilometern Länge. Nach Bergung der Fahrzeuge durch zwei Abschleppdienste war die Straße wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort