Verkehrsunfall - LKW-Fahrer flüchtet

Trier · Unfallverursacher fährt einfach weiter: Am Donnerstag, 19. Juni, gegen 14.30 Uhr, befuhr laut Polizei eine 76-jährige Frau mit ihrem dunkelgrünen Pkw Renault Scenic die A 602 aus Trier kommend in Richtung Schweich - bis ihr Wagen von einem LKW gerammt und abgedrängt wurde.

In Höhe der Auffahrt Ehrang (beim REAL-Einkaufszentrum) wechselte der LKW mit Anhänger, vermutlich mit TR-Kennzeichen, unmittelbar von der Auffahrt über die rechte Spur nach links und fuhr dem Renault gegen die Beifahrerseite. Hierdurch wurde der PKW in Richtung Mittelleitplanken gedrängt. Ohne anzuhalten setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt fort.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzen.

Telefon: 06502/91650 / Fax: 06502/916550 / oder per E-mail: pastschweich@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort