Verkehrsunfall mit fünf Verletzten bei Echternacherbrück

Echternacherbrück · Fünf Verletzte und zwei demolierte Autos, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der B257 bei Echternacherbrück

(siko) Ein Autofahrer aus dem Raum Heppenheim (Hessen) befuhr die Bundesstraße von Echternach kommend in Richtung Bitburg, als er auf der Straße seinen Wagen unerlaubt wendete und den rückwärtigen Verkehr missachtete. Dabei versuchte ein ihm folgendes Taxi noch auszuweichen, krachte jedoch mit voller Wucht in das wendende Fahrzeug. In beiden Autos wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Alle wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war das Deutsche Rote Kreuz aus Bitburg und Echternacherbrück, die Polizeiinspektion Bitburg sowie der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort