Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Winterspelt · Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der L 16 bei Winterspelt schwer verletzt worden.

Der belgische Motorradfahrer war am Freitag gegen 15.15 Uhr in einer Gruppe von 12 Motorrädern auf der L 16 unterwegs. Im Verlauf einer scharfen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Zweirad, das von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baumstumpf prallte und sich dann überschlug. Der Motorradfahrer zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde durch das DRK ins Krankenhaus St.-Vith/Belgien eingeliefert. Im Einsatz waren DRK Prüm und Notarzt sowie Polizei Prüm. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort