Verkohlte Frauenleiche: Polizei sucht Zeugen

Kaiserslautern · Im Fall der getöteten 31-Jährigen, deren verkohlte Leiche im Wald bei Kaiserslautern gefunden wurde, sucht die Polizei nun mit Hilfe von Fotos nach möglichen Zeugen. Die Bilder zeigen das Opfer und dessen Auto, wie die Polizei am Dienstag in Kaiserslautern mitteilte.

Ein Mann hatte die Leiche am 20. August in der Nähe des Strandbades Gelterswoog gefunden. Die Beamten gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Die 31-Jährige hatte im Landkreis Kaiserslautern gelebt und gearbeitet.

Die Ermittlungen laufen laut Polizei auf Hochtouren. Auch nach zahlreichen Befragungen habe sich noch kein konkreter Tatverdacht ergeben. Die Getötete hatte ihren Arbeitsplatz, einen Hotel- und Restaurantbetrieb in Niedermohr, in der Nacht zum Donnerstag zwischen 0.30 und 1 Uhr verlassen. In ihrer Wohnung in Landstuhl kam sie jedoch nicht an.

Ihr Auto wurde auf einem Parkplatz in der Nähe der Wohnung gefunden. Ein Zeuge hatte am Donnerstagmorgen zwischen 5.25 und 5.35 Uhr einen Feuerschein am Fundort der Leiche gesehen, wie die Polizei weiter mitteilte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort