Verletzter bei Auffahrunfall auf Ehranger Brücke

Trier · Bei einem Verkehrsunfall auf der Ehranger Brücke ist am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr ein Autofahrer verletzt worden. Zwischenzeitlich kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(siko) Der Fahrer eines Kleinwagens fuhr auf der B52 von Trier kommend in Richtung A 64 Luxemburg. Ein vor ihm fahrender Pritschenwagen musste auf Grund eines Rückstaus Bremsen. Der PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und versuchte noch nach links auszuweichen. Er prallte dabei unter den Kleinlastwagen.

Total zerstört blieb das Auto mitten auf der Brücke stehen. Der Fahrer wurde dabei verletzt und vom DRK Ehrang ins Krankenhaus gebracht. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Autobahnpolizei Schweich leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort