Vermisstensuche beendet

Prüm · Weiterhin keine Spur vom seit Montag vermissten Albert Müller aus Prüm-Dausfeld: Auch der Sucheinsatz am Donnerstag Vormittag in einem Waldstück zwischen Dausfeld und Weinsheim ist ergebnislos verlaufen.

(fpl) „Wir sind durch“, sagt Peter Hillen von der Verbandsgemeinde Prüm gegen 12 Uhr. „Leider erfolglos.“ Auch der neuerliche Einsatz hat damit keinen Hinweis auf den seit Montag vermissten Albert Müller erbracht. Hillen: „Wir haben gerade besprochen, dass wir die direkte Suche jetzt abbrechen. Das nähere Umfeld ist überprüft, alles andere wäre die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.“

Der Vermisste hatte sein Haus am Montagabend verlassen, möglicherweise für einen Spaziergang, war allerdings laut vorliegenden Informationen für die Jahreszeit zu leicht bekleidet.
Albert Müller ist etrwa 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur, grauhaarig und Brillenträger. Er trägt vermutlich eine graue oder olivgrüne Cordhose und einen blauen oder grünen Pullover. Hinweise an die Polizei-Inspektion Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort