Versuchter Diebstahl aus Wohnung – Täter flüchtet

Bergweiler · Ein unbekannter Täter ist bei einem Wohnungseinbruch in Bergweiler (Kreis Bernkastel-Wittlich) vom Wohnungsinhaber überrascht worden. Der Einbrecher konnte aber flüchten.

(red) Der Täter war Dienstagnacht gegen 22.30 Uhr dabei, die Schränke im Wohnzimmer zu durchsuchen, als der Wohnungsinhaber ihn überraschte. Nach einer Rangelei konnte der Mann ohne Beute in unbekannte Richtung flüchten. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Die Polizei beschreibt den Mann folgendermaßen: 25 bis 35 Jahre alt, kräftige Figur, ca. 180 cm groß, dunkle Haare, dunkle Baseballkappe, dunkle Armeehose sowie ein dunkles Fisbone Sweatshirt mit Aufschift und Symbol auf dem Rücken. Der Mann hatte tiefliegende Augen mit großen Pupillen und trug am linken Ohr einen Ohrstecker. Hinweise an die Kripo Wittlich unter der Rufnummer 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort