Versuchter Einbruch in Computergeschäft

Thalfang · Ein unbekannter Dieb ist bei einem Einbruchsversuch gestört worden. Er hatte offenbar ein Computergeschäft in Thalfang (Kreis Bernkastel-Wittlich) ausrauben wollen.

(red) Der Täter hatte das Geschäft in der Hauptstraße in Thalfang am vergangenen Sonntag zwischen 23.30 und 23.45 Uhr aufgesucht. Er wurde bei der Tat gestört und verließ den Tatort zu Fuß durch die Friedhofstraße in Richtung Haardtwaldstraße. Die Polizei beschreibt den unbekannten Dieb folgendermaßen: ca. 180-185 cm Größe, kräftige Figur und dunkelblonde, leicht gelockte Haare. Er hatte einen größeren Rucksack dabei. Möglicherweise hatte der Täter im Umfeld des Tatortes ein Fluchtfahrzeug abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort