Versuchter Überfall im Nells Park: Tatverdächtiger in U-Haft

Trier · Nach dem versuchten Überfall am Mittwochabend im Nells Park in Trier, bei dem der Dobermann des Opfers die beiden Täter in die Flucht geschlagen hatte (der TV berichtet), hat die Kriminalinspektion Trier am Donnerstagabend einen Tatverdächtigen festgenommen.

(red) Wie die Polizei Trier mitteilte, handele es sich bei dem 25-jährigen Festgenommenen um den Wortführer während des Überfalls. Er leistete bei seiner Festnahme Widerstand.

Von seinem Komplizen, der von dem Dobermann ins linke Bein gebissen wurde, fehlt nach wie vor jede Spur. Dieser soll 1,90 Meter groß und dünn sein und kurzes, eng am Kopf geflochtenes Haar tragen. Bei der Tat war er laut Polizei mit einem roten T-Shirt mit der Aufschrift „Nike“ auf dem linken Arm, hellen Jeans und dunklen Schuhen bekleidet.

Die Fahndung nach dem Mann dauert an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort