Verwesungsgeruch aus Gefrierschrank: Polizei alarmiert

Hermeskeil · Unbekannte haben auf einem Waldweg bei Hermeskeil einen Gefrierschrank entsorgt. Ein besorgter Anrufer hatte die Polizei alarmiert, da er aus dem Schrank Verwesungsgeruch wahrnahm. Dabei handelte es sich glücklicherweise nur um verfaultes Essen.

Der Anrufer hatte der Polizei am Freitag, 28. August, mitgeteilt, dass auf dem Waldweg zwischen Hermeskeil und Thiergarten ein Gefrierschrank abgelegt wurde, aus dem verdächtiger Verwesungsgeruch komme. Eine Überprüfung ergab, dass der Gefrierschrank illegal entsorgt wurde. Der unangenehme Geruch stammte von Lebensmitteln aus dem Kühlschrank.

Zeugen, die Angaben zu dem illegalen Entsorger machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06503-91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort