Vier Jugendliche belästigen Seniorin

Trier · Vier Jugendliche haben am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr eine 94-jährige Frau auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Trier belästigt. Einer verletzte die Dame später sogar. Nun sucht die Polizei nach dem Quartett.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befand sich die Frau auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen, als sie auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke von vier Jugendlichen angesprochen wurde. Die Jugendliche äußerten sich in unflätiger Weise und bewarfen die Frau mit Schneebällen. Zumindest einer davon traf die Frau.

Damit nicht genug: Ein Jugendlicher folgte ihr bis zu ihrem Anwesen. Als sie das Hoftor schließen wollte, stieß der Jugendliche dieses auf. Dabei stürzte die Frau zu Boden und verletzte sich leicht. Anstatt zu helfen, lief der Jugendliche davon.

Die vier Jugendlichen konnten trotz intensiver Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0651-97793200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort