Vier Leichtverletzte nach Ausparkmanöver

Trier · Vier Personen sind am Freitag leicht verletzt worden, nachdem ein ausparkendes Auto mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen war.

 Foto: Agentur Siko

Foto: Agentur Siko

(red/siko) Eine Autofahrerin wollte gegen 12.40 Uhr von einem Parkplatz in der Bruchhausenstraße rückwärts auf die Straße fahren. Dabei übersah sie den rückwärtigen Verkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit einem anderen Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der PKW-Fahrerin gegen ein weiteres geparktes Auto geschoben.

Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt und mussten ins Mutterhaus gebracht werden. An den beiden unmittelbar beteiligten Autos entstand Totalschaden, an dem dritten Wagen entstand leichter Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier sowie die Berufsfeuerwehr mit Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort