Veranstaltung Volksfreund-Kinderflohmarkt am heutigen Sonntag im Messepark Trier

Trier · Freuen Sie sich mit uns auf den Volksfreund-Kinderflohmarkt am heutigen Sonntag, 24. Juni, in dessen Mittelpunkt die Kinder stehen! Hier gibt´s noch mal alle Infos:

 Eine typische Szene vom TV-Kinderflohmarkt: die beiden sind stolz auf ihre Schnäppchen.

Eine typische Szene vom TV-Kinderflohmarkt: die beiden sind stolz auf ihre Schnäppchen.

Foto: TV/Friedemann Vetter

) Besucher nutzen die Parkplätze in den Moselauen und gehen von dort durch die Unterführung der Konrad-Adenauer-Brücke zum Haupteingang. Einlass ist dort ab 8 Uhr. Um 16 Uhr ist der Flohmarkt zu Ende.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Es besteht kein Anspruch auf einen Stand- oder Parkplatz.

Die Teilnahme / der Besuch des Kinderflohmarktes sowie das Parken erfolgt auf eigene Gefahr.

Halten Sie  die Zu- und Ausfahrten von Unternehmen, die Flucht- und Rettungswege und die Straßen im Bereich des Messeparks unbedingt frei!

Verkauft werden dürfen nur gebrauchte Artikel für Kinder und Jugendliche.

Nehmen Sie Ihren Müll und Ihre nicht verkauften Artikel wieder mit nach Hause.

Wir übernehmen keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust von persönlichem Eigentum.

Befolgen Sie die Weisungen der Security.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort