100 Jahre im Dienst: Volksbank ehrt drei Mitarbeiter

100 Jahre im Dienst: Volksbank ehrt drei Mitarbeiter

Insgesamt sind sie 100 Jahre bei der Bank: Birgit Mediger blicken auf 25, Franz-Josef Eich auf 45 und Rainer Hess auf 30 Jahre Mitarbeit bei der Volksbank RheinAhrEifel zurück. Birgit Mediger startete 1987 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Kelberg.

Nach ihrem Abschluss war sie in verschiedenen Bereichen tätig. Seit fünf Jahren ist Mediger als Marktunterstützung für den Firmenkundenbereich des Regionalmarkts Eifel in der Niederlassung Daun beschäftigt.
Franz-Josef Eich war als Kassierer, in der Buchhaltung und im Kreditbereich tätig. Nach einem Abstecher in die Geschäftsstellen Barweiler und Dümpelfeld kehrte er 2002 in die Geschäftsstelle nach Adenau zurück.
Rainer Hess war nach der Ausbildung im damaligen Regionalmarkt Adenau tätig und von 1987 bis 1994 war der Serviceberater in der "fahrenden Geschäftstelle" auf vier Rädern mobil im Einsatz. Nun arbeitet er in der Geschäftsstelle Antweiler. red