1. Region
  2. Vulkaneifel

1000 Zuschauer bei Abba-Show am Gemündener Maar

1000 Zuschauer bei Abba-Show am Gemündener Maar

Herrliches Sommerwetter, ein lauer Abend und Songs einer Legende, das waren beste Voraussetzungen für ein stimmungsvolles Konzert in der Konzertarena am Gemündener Maar. Im vorletzten Konzert der Klassik-auf-dem-Vulkan-Reihe lockte nun die "Abba-Gold-Konzert-Show" rund 1000 Zuschauer zum Open-Air am Gemündener Maar.

"So viele Zuschauer hatten wir noch nie bei einem Konzert. Wir hätten noch 500 Karten mehr verkaufen können", sagte Thomas Räthlein, Leiter der Kur- und Freizeitbetriebe Forum Daun. Mit Hits wie "Dancing Queen", "Mama Mia", "Chiquitita", "I Have a Dream", "Money, Money, Money", "Super Trouper", "The Winner Takes It All" und anderen unvergessenen Songs sorgte die Abba-Gold-Truppe für Begeisterung bei den Zuhörern. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen