15 Einkaufswagen landen in der Kyll

Gerolstein · Die Angestellten des Norma-Marktes im Gerolsteiner Rondell haben am Dienstagmorgen, 11. Oktober, nicht schlecht gestaunt, als sie feststellten, dass 15 Einkaufswagen verschwunden waren. Die Suche nach den Gefährten ergab: Unbekannte hatten die Wagen quer über die Bundesstraße mitten in die Kyll gerollt.

Gefunden wurden die Wagen in Höhe der am Markt angrenzenden Postbrücke - mitten in der Kyll.

Thomas Pauls, stellvertretender Leiter der Polizeiwache Gerolstein: "Die Einkaufswagen dürften von mindestens zwei Personen quer über die Bundesstraße geschoben worden sein. Wir ermitteln wegen Sachbeschädigung. Der ungewöhnliche Vorgang müsste eigentlich von Verkehrsteilnehmern beobachtet worden sein."

Hinweise erbittet die Polizei Daun, Telefon 06592/9626.0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort