15-Jähriger landet mit dem Auto in einer Baugrube

Daun · Ein betrunkener 15-Jähriger ist Samstagnacht gegen 2.30 Uhr mit dem Auto eines Bekannten in einer Baugrube gelandet.

Daun. Der junge Mann aus Daun hatte mit dem Auto eines Bekannten eine Spritztour unternommen. Auf der St. Laurentiusstraße in Daun kam er in einer Linkskurve ins Schleudern. Er schleuderte von einer Straßenseite auf die andere, durchbrach mit dem Auto einen Bauzaun und landete schließlich in einer Baugrube. Der 15-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Beamten entnahmen eine Blutprobe und stellten fest, dass der Jugendliche 1,1 Promille Alkohol im Blut hatte. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unbefugter Benutzung eines Kraftfahrzeugs eingeleitet. red Weitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort