18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Deudesfeld · Ein betrunkener 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach einem Unfall in Deudesfeld mit seinem stark beschädigten Wagen geflüchtet. Die Polizei konnte ihn jedoch ermitteln - nicht zuletzt, weil bei der Kollision die hintere Stoßstange komplett abgerissen war.

Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Zudem wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Der Mann war gegen 0.30 Uhr mit seinem Wagen in der Neustraße unterwegs gewesen und beim Versuch, nach rechts in Richtung Sportplatz abzubiegen, nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er durchfuhr ein Wiesengelände und prallte gegen einen hölzernen Strommast. Der Wagen schleuderte zurück auf die Fahrbahn und nach rechts gegen einen Baum. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort