18-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

Steiningen/Ulmen-Meiserich · Ein 18 Jahre alte Mann aus der Verbandsgemeinde Ulmen (Kreis Cochem-Zell) ist nach Mitteilung der Polizeiinspektion Daun bei einem Unfall am Sonntag gegen 12 Uhr schwer verletzt worden. Er war auf der Kreisstraße 16 von Steiningen in Richtung des Ulmener Stadtteils Meiserich unterwegs.

Auf einem Gefällstück, ausgangs einer Rechtskurve, geriet er ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab. Der 18-Jährige überschlug sich, kam zunächst in den Graben und landete dann wieder auf der Straße. Der Fahrer war laut Polizei angeschnallt. Ein Zeuge fand den Mann im Auto und informierte die Polizei und den Rettungsdienst. Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom DRK in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Daun ein Abschleppdienst, das DRK und ein Notarzt. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort