19-Jähriger kracht mit Auto in Verkaufsfahrzeuge - 45.000 Euro Schaden

Pelm · Nach Polizeiangaben ist der 19-jährige Autofahrer am 3. August gegen 18.15 Uhr zu schnell auf der B410 Richtung Gerolstein unterwegs gewesen, als sich der Unfall ereignete. Das Ergebnis: leichte Verletzungen und ein Sachschaden in Höhe von 45.000 Euro.

19-Jähriger kracht mit Auto in Verkaufsfahrzeuge - 45.000 Euro Schaden
Foto: Agentur Siko

Der 19-jährige Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein kam laut Polizei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Trotz sofortigen Gegenlenkens drehte sich das Auto auf der Fahrbahn und kam von der Fahrbahn ab.

Dann prallte das Fahrzeug gegen die Umzäunung einer Autoforma, durchbrach diese und kollidierte mit dort zum Verkauf ausgestellten Fahrzeugen.

Der Unfallverursacher erlitt lediglich leichte Verletzungen, seine ebenfalls 19-jährige Beifahrerin wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, die Schadenshöhe beträgt ca. 45.000 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort